ball-des-sports-2013-wiesbaden-fotos-2733360

Am 02.Februar fand in Wiesbaden der 43. „Ball des Sports“ statt, wo alle Ranghaften Namen vertreten waren, die in Deutschland an der Spitze des Sports stehen. Auch viele Politiker waren vor Ort, um mit den Sportlern ordentlich zu feiern. Moderiert wurde die ganze Veranstaltung von Johannes B. Kerner, der echt eine super Arbeit lieferte. Für Unterhaltung wurde natürlich auch gesorgt. Viele Künstler derverschiedensten Sportarten gaben alles, um die Rund 2.000 Besucher bei Laune zu halten. Darunter gab es auch ein BMX Team, das aus Deutschlands beste Racer, Flatlander und Freestyler bestand. Monkey und ich waren für den Jumpbox- Teil verantwortlich. Wir Whipten und Flipten fleißig und zum Ende sprangen wir auch noch Kopfüber über Johannes B. Kerner. Es war super zu sehen, dass den Leuten die Kinnlade runterfiel und Ihnen das Herz stehen blieb. Haha, immer wieder schön… Nach unserer Showeinlagen zogen wir uns noch schnell um und mischten uns unters Volk. Ein wirklich geiler Abend, der bis in die Morgenstunden andauerte… Danke an Red Bull, für diese eher spezielle Einladung…

ball-des-sports-2013-wiesbaden-fotos-2733360

BDS BMX Showteam

BDS Publikum

BDS Viki und Tobi

BDS Tobi

BDS Monkey und Frank

BDS Viki Curling

BDS Tobi Bogenschießen

BDS Udo Jürgens

Hier findest du ein VIDEO mit Action von uns, wie wir z.B. über Johannes B. Kerner und Andy Zeiss springen

Und klick HIER für mehr Bilder und Infos.


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags: , , , , ,

Browse Timeline


Comments ( 1 Comment )

[...] Luis Brethauer den gutbetuchten Gästen die BMX-Disziplinen Race, Flatland und Park näher. Auf tobiaswicke.de gibt es einen Bericht mit vielen Fotos, wer sich das Spektakel in bewegten Bildern angucken [...]

BMX-Show auf dem Ball des Sports Feb 15 13 at 14:23

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>